Aktion "Gesundes Pausenbrot"

Eltern-Team bietet einmal im Monat ein gesundes Pausenfrühstück an

An jedem 2. Freitag im Monat gibt es für alle Kinder der Friedensschule gegen ein geringes Entgelt ein gesundes Frühstück: Die lecker belegten Brote, saftige Obstspieße oder eine große Auswahl an schön dekorierten Obst- und Gemüsetellern sind bei den Kindern der absolute Renner.

Die Aufstriche Kräuterquark oder Himbeerfrischkäse auf Körnerbrot sind bei allen SchülerInnen äußerst beliebt und gehen weg "wie warme Semmeln".

Dank eines gut organisierten Pausenfrühstücks-Teams können so alle Kinder ein gesundes und leckeres Pausenfrühstück genießen.

Wenn Sie Interesse daran haben, im Pausenfrühstücks-Team mitzuhelfen, melden Sie sich bei den Elternvertretern Ihrer Klassen, per Email beim Elternbeirat oder tragen sich direkt in das Formular ein:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ja, ich möchte gerne bei der Aktion "Gesundes Pausenbrot" helfen:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.