Gemeinsam leben, gemeinsam lernen
Gemeinsam leben, gemeinsam lernen

Die Klasse 3b

Klassenlehrerin: Bettina Konrad

Am Donnerstag besuchte uns der Weihnachts"mann" und brachte einen wunderschönen Tannenbaum für uns mit. Das war mal eine Überraschung!

Logisch verschönerten wir den Baum sogleich mit allerlei Mitgebrachtem von zu Hause. Auch eine Lichterkette rund herum und ein lustiger Engel ganz oben auf der Spitze des Baumes durften nicht fehlen. Das alles macht unseren Klassen-Weihnachtsbaum zu etwas ganz Besonderem.

Tatsächlich ist auch der Nikolaus auf die 3B der Friedensschule aufmerksam geworden und hat uns heute morgen eine weitere Überraschung beschert. Mandarine, Apfel, Nüsse, Glückskeks, Schokolade und zwei tolle Sterne aus Holz landeten vom Nikolaus in jeder mitgebrachten Socke der Kinder der 3B.

Vielen Dank Weihnacht"mann" und Nikolaus, dass ihr an uns gedacht habt!

Eure 3B der Friedensschule

KLIMT Ausstellung!

Was waren wir begeistert von soooo vielen Bildern, Eindrücken und Geräuschen.

Ein großes Kompliment der Veranstalter für eine vorbildliche Klasse 3B der Friedensschule!

Klar, wer sonst :-)

Ausflug zur Kürbisausstellung im Blühenden Barock

Friedensschule Ludwigsburg
Friedenstr. 10
71636 Ludwigsburg

07141/910 2531

Schreiben Sie uns eine Email oder nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Schulkindbetreuung:

07141/910 3347